Session

OneDrive für Administratoren: kontrolliertes Verhalten der Benutzer mit Gruppenrichtlinien

Mehr und mehr Gruppenrichtlinien für OneDrive und Windows 10 wurden veröffentlicht, um den Administratoren die Möglichkeit geben, das Verhalten und die Geräte besser zu steuern. Dieser Vortrag beschreibt das Verhalten der Benutzer bei der Synchronisation und der Zusammenarbeit, nicht nur für den eigenen Office 365 Tenant, sondern auch beider B2B-Synchronisation, gibt aber den Administratoren die Möglichkeit, dies automatisiert mit Gruppenrichtlinien zu beeinflussen. Die Gruppenrichtlinien steuern nicht nur OneDrive, sondern auch die jeweiligen Windows 10 Geräte mit "Files on Demand", "Storage Sense". aber auch das irrtümliche Löschen mit "deleting Files by mistake". Der Vortrag endet mit den TOP 10 Gruppenrichtlinien für OneDrive und Windows 10 Geräte.

Hans Brender

MVP M365 Apps and Services

Aalen, Germany

View Speaker Profile

Please note that Sessionize is not responsible for the accuracy or validity of the data provided by speakers. If you suspect this profile to be fake or spam, please let us know.

Jump to top