Session

Die rekursive Zaubershow: Schwarze Magie mit RxJS

Als wäre RxJS nicht schon verhext genug – lassen Sie es uns mit einem der gefürchtetsten Patterns der Softwareentwicklung kombinieren: REKURSION! Aber keine Angst: Dazu müssen wir keinen Pakt mit teuflisch verschachtelten Schleifen eingehen, denn der "expand"-Operator kommt zu Hilfe!
In diesem Talk tauchen wir tief ab in die Magie von "expand". Wir sprechen über Higher-Order Observables, zauberhafte Flattening-Operatoren und ein rekursives "mergeMap" – was auch immer das bedeuten mag. Nach unserer Show können Sie sicher mit Higher-Order Observables umgehen und die Operatoren gezielt einsetzen. Bühne frei für rekursiven Code, schwarze Magie und eine mysteriöse Paging-Web-API!

Johannes Hoppe

Angular.Schule

Heidelberg, Germany

Actions

Please note that Sessionize is not responsible for the accuracy or validity of the data provided by speakers. If you suspect this profile to be fake or spam, please let us know.

Jump to top