Session

Progressive Web Apps mit Angular

In dieser Session werden wir uns mit der Entwicklung von Progressive Web Apps (PWAs) mit Angular beschäftigen. PWAs sind Webanwendungen, die wie native Anwendungen auf mobilen Geräten verwendet werden können, indem sie offline verfügbar gemacht und auf dem Homescreen des Benutzers gespeichert werden. Wir werden uns ansehen, wie man eine Angular-Anwendung in eine PWA verwandelt, indem wir die notwendigen Schritte zur Konfiguration und Optimierung besprechen, die erforderlich sind. Wir werden uns auch mit Best Practices und Tools wie dem Angular PWA-Modul und dem Lighthouse-Audit-Tool befassen, um sicherzustellen, dass die Anwendung den Anforderungen entspricht. Am Ende des Vortrags werden die Teilnehmer verstehen, wie sie Progressive Web Apps mit Angular erstellen können und welche Vorteile diese gegenüber traditionellen Webanwendungen bieten.

Gregor Biswanger

Freier Berater, Trainer, Autor und Sprecher

Nürnberg, Germany

View Speaker Profile

Please note that Sessionize is not responsible for the accuracy or validity of the data provided by speakers. If you suspect this profile to be fake or spam, please let us know.

Jump to top