Thomas Stensitzki

Information & Communications Technology

Business & Management

Office 365 Exchange Cloud Computing on the Azure Platform Team Awareness Team Communication Exchange Online Exchange Server

Düsseldorf, North Rhine-Westphalia, Germany

Bewusstes Handeln und mehr Vielfalt in IT-Teams

IT-Teams müssen sch heutzutage nicht nur technischen Herausforderungen stellen. Für Offenheit und einem Bewusstsein für Diversity- und Inklusionsthemen bleibt oft keine Zeit. Diese Soft-Skills werden oft in den Hintergrund gedrängt.
In dieser Session erläutere ich, warum Sie die Themen Bewusstes Handeln, Vielfalt und Inklusion nicht aus dem Blick verlieren dürfen. Ein aktiver Umgang mit diesen Themen führt automatisch zu einer besseren Arbeitsumgebung und zu zufriedeneren Mitarbeitern.


Thomas Stensitzki

MVP, MCT, MCSM, Autor, Blogger - Granikos GmbH & Co. KG

Thomas Stensitzki ist Eigentümer der Granikos GmbH & Co. KG. Seine Themenschwerpunkte sind Exchange Server, Office 365 und Cloud Sicherheit. Er ist MVP für Office Apps & Services.
Er ist zertifizierter Master für Exchange Server (MCM, MCSM). Wenn er nicht als Berater arbeitet, unterrichtet er Microsoft Technologiekurse als zertifizierter Trainer (MCT).

Thomas's full speaker profile