Thomas Stensitzki

Information & Communications Technology

Business & Management

Office 365 Exchange Team Awareness Team Communication Exchange Online Exchange Server Microsoft 365 Microsoft Teams

Düsseldorf, North Rhine-Westphalia, Germany

Microsoft Teams und Exchange Postfächer On-Premises - Troubleshooting 101

Microsoft Teams unterstützt die Nutzung von Postfächern in einer lokalen Exchange Organisation. Hierbei müssen besondere Anforderungen eingehalten werden. Kommt es nun bei der Nutzung des persönlichen Kalenders oder der Erstellung von Einladungen durch Stellvertreter zu Problemen, ist die Fehlersuche und Fehlerbehebung nicht nicht trivial.
In dieser Session erläutere ich die Anforderungen und zeige die Möglichkeiten zum Troubleshooting in einer Live-Demo.

Session format
Session

Duration
40 minutes

Language
German

Track
Teams Nation Germany (TCD DE)

How much of the session is demo?
30%

Happy to have session recorded
Yes


Thomas Stensitzki

MVP, MCT, MCSM, Autor, Blogger - Granikos GmbH & Co. KG

Thomas Stensitzki ist Eigentümer der Granikos GmbH & Co. KG. Seine Themenschwerpunkte sind Exchange Server, Office 365 und Cloud Sicherheit. Er ist MVP für Office Apps & Services.
Er ist zertifizierter Master für Exchange Server (MCM, MCSM). Wenn er nicht als Berater arbeitet, unterrichtet er Microsoft Technologiekurse als zertifizierter Trainer (MCT).

Thomas's full speaker profile